Analyse und Optimierung: Onlinemarketing und Distribution

Analyse und Optimierung: Onlinemarketing und Distribution

Onlinemarketing und Distribution


Onlinemarketing & Distribution 
optimiert die Wege zum Kunden, optimiert die Art wie Ihre Botschaften, Produkte und Informationen zum Kunden oder Gast gelangen. Dabei stehen die Onlinewege im Vordergrund, denn sie sind in immer mehr Branchen der effektivste Weg für Optimierungen und messbare Ergebnisse.

 

Mögliche Leistungen:

  • Analyse der Webseite auf Sichtbarkeit in Suchmaschinen, Pflegeprozesse, Tonalität, Inhalte, Funktionen, Zielgruppen- und Verkaufsorientierung.
  • Analyse der wichtigsten Distributionskanäle auf Präsenz, Verfügbarkeit und Verkaufsorientierung.
  • Empfehlungen für zusätzliche, sinnvolle Plattformen und Marktplätze.
  • Analyse und Empfehlungen zu laufende Online-Werbekampagnen im Bereich Adwords, Retargeting, Metasuchmaschinen, Google Hotel Price Ads und andere Werbeformen.
  • Empfehlungen zur Senkung von Vertriebskosten.
  • Empfehlungen zur Optimierung der Inhalts- und Vertriebssteuerung, durch die Nutzung von Content Management und Channel Management Tools.
  • Empfehlungen zur technischen Infrastruktur, Schnittstellen und Einsatz weiterer Software. Bewertungsassistenten, Revenue Management Software, Web Booking Engines für Zimmer, Tagungen, Tickets etc.

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare