e-Books von Gabriele Schulze im Verlag quayou erschienen

Gabriele Schulze ist eine quayou- Expertin und beschreibt praxiserprobte Businessmethoden aus dem Onlinemarketing in e-Books mit 8 - 10 Seiten. Die aktuell erschienenen e-Books finden Sie hier.

e-Books von Gabriele Schulze im Verlag quayou erschienen

 
Weiterbildung ist  eine Daueraufgabe für jeden, der seine Arbeitskraft dauerhaft und erfolgreich anbieten möchte. Knappe Zeitbudget erfordern aber, dass die Weiterbildung komprimiert und auf den Punkt gebracht  angeboten wird. Dieses Ziel verfolgt der Verlag quayou (Qualify Yourself).
Gabriele Schulze ist eine quayou- Expertin und beschreibt praxiserprobte Businessmethoden aus dem Onlinemarketing in e-Books mit 8 – 10 Seiten. Die aktuell erschienenen e-Books finden Sie hier.

Folgende e-Books sind bisher erschienen:

e-Book: Der Weg zur verkaufsstarken Webseite:

Früher prahlten Web-Verantwortliche mit vielen Besuchern oder den Seitenimpressionen ihrer Webseite. Heute weiß man, dass erst die Anzahl von Fragen, Anfragen oder direkten Onlinekäufen auf den Marketing- und Verkaufserfolg Ihrer Seite hinweisen. Eine strukturiert geplante und gut umgesetzte Webseite ist als aktiver Verkäufer für das Unternehmen unersetzlich. Diese Methode beschreibt, worauf Sie bei der Auswahl ihrer Webagentur wirklich achten sollten, was ein zielführendes Agenturbriefing beinhaltet, wie die Ziele einer Webseite hergeleitet werden und wie die Erfolgsfaktoren moderner und verkaufsstarker Webseiten mit überdurchschnittlicher Konversion aussehen. Hier finden Sie weitere Informationen und können das Buch erwerben (Preis 3,99 €).

e-book: Webseiten-Erfolg: Google als Freund gewinnen

Während der Konzeption und inhaltlichen Ausgestaltung einer Webseite sollten Sie auf die Bedürfnisse künftiger Besucher achten, aber auch auf die Anforderungen von Google, damit die Suchmaschine Sie bzw. die betreffende Website besser findet. Diese Methode hilft Ihnen zu erkennen, was potenzielle Kunden, MItarbeiter oder Interessierte suchen, die Ihre Webseite finden sollen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine Liste der künftigen Schlüsselbegriffe recherchieren und erstellen, die Google dann indiziert, wenn sie in einzigartige Texte eingebettet sind. Das ist zugleich das Herzstück einer klugen Strategie im Umgang mit Suchmaschinen. Umrahmt von Verlinkung, Vernetzung und Werbung – ohne Streuverluste – entwickeln Sie auf diese Weise eine Onlinemarketing-Strategie, die darauf setzt, dass Ihre Website genau von den Personen gefunden werden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen suchen. Hier finden Sie weitere Informationen und können das Buch erwerben (Preis 3,99 €).
Die quayou-Methoden sind als PDF, ePub oder Mobipocket für den eReader, PC oder das mobile Endgerät verfügbar. So können Sie sich schnell, systematisch und praxisnah weiterbilden. Know-how prägnant und fundiert, ob im Büro oder unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert