Profil

Gabriele Schulze, Expertin für digitale Marketing- und Verkaufs-Strategien. Schwerpunkt Hotels und Touristik

Schön, dass Sie uns gefunden haben für …

diese Themen:

  • Der perfekte Weg zum Onlinekauf und der Onlinebuchung.
  • Ihr digitales Unternehmen. Anforderungsprofil und Pflichtenheft für die passende Webseite und Buchungssoftware. Stärken- und Schwächen-Profil bestehender und neuer Seiten.
  • Direktverkaufsstrategien ohne Verlust der Reichweite. Umgang mit der Preisparität.
  • Revenue Management und Preisstrategien für kleine und große Gastgebetriebe.
  • MICE Marketing – Vermarktung und Distribution von Tagungsräumen und Eventlocations. Kundenanforderungen verstehen.
  • Bewertungsmanagement, Beschwerdemanagement und Social Media Marketing
  • Betriebstypenkonzeption aus Markt- und Gastsicht.


mit diesen  Methoden:

  • Fundierte Analyse und Beratung
  • Spannende Seminare, Webinare und Workshops
  • Unterhaltsame und inhaltlich relevante Vorträge, Key Notes und Moderationen
  • Durchdachte Pflichtenhefte, Anforderungsprofile und Ausschreibungen geeigneter Dienstleister und Softwarepartner
  • Funktionierende Projektsteuerung auf dem Weg zur optimalen technischen und personalen Infrastruktur für Vermarkten und Verkaufen 4.0
  • Hilfreiches Coaching und Ausbildung von Mitarbeitern zu den Themen E-Business, Social Media Marketing, Bewertungsmanagement, Verkauf und Revenue Management.

 

 

„Wer seinen Kunden sucht, hat noch kein Konzept, sich finden zu lassen.“