Das moderne Bewertungsmanagement – wenn Gäste und Kunden zu Autoren werden

Das moderne Bewertungsmanagement – wenn Gäste und Kunden zu Autoren werden


Das moderne Bewertungsmanagement – wenn Gäste und Kunden zu Autoren werden

 

Nach diesem Vortrag verstehen Sie die Systematik, kennen die wichtigsten rechtlichen Grundlagen und wissen die Bedeutung des Bewertungsmanagements als neue Marketingdisziplin zu schätzen. Möglichst viele positive Gästebewertungen mit hoher Glaubwürdigkeit sind das Ziel. Wir vermitteln Ihnen zukunftsorientierte Strategien, zeigen auf, wie Sie sich durch entsprechende Software – beispielsweise einen Bewertungsassistenten – unterstützen lassen können und erklären, wie man den Verriss im Netz vermeidet. Und wenn es doch passiert, wie darauf reagiert werden sollte.

Inhalte:

  • Der Einfluss von Gästebewertungen auf die Kaufentscheidung Ihrer potenziellen Gäste.
  • Wie ermutige ich Gäste zur Bewertung?
  • Wie vermeide ich den „Verriss im Netz“?
  • Professionell reagieren auf öffentliche Kritik oder Lob. Wie geht das?

 

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