In den besten Kunden investieren? Gekonnte Gast- und Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg!

In den besten Kunden investieren? Gekonnte Gast- und Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg!

 

In den besten Kunden investieren?
Service- und Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg!

Dieser Vortrag ist besonders für klein- und mittelständische Unternehmer und deren Mitarbeiter geeignet. Ein gern gebuchter Impulsvortrag für Jahrestagungen von Verbänden in Dienstleistungsbranchen, Handel oder im Tourismus.

Inhalte:

  • Was ist eigentlich ein guter Gast oder guter Kunde? Wer bekommt das Merkmal „Stammgast“ oder „Stammkunde“?
  • Warum setzen gute Beziehungen auch gutes Wissen voneinander voraus?
  • Wieso ist „Investition“ in der Beziehungspflege der richtige Begriff?
  • Warum ist es klüger, in gute Kunden als in ständig neue Akquisitionsmaßnahmen zu investieren?
  • Wieso sollten Verkauf, Bestellannahme, Buchhaltung und Operation den Wert eines jeden Kunden kennen?
  • Warum loyale Gäste auch gute Bewertungen schreiben (und wie man sich Loyalität verdient)
  • Was sind Kontaktpunkte und wie helfen sie, ein gutes Servicekonzept zu erstellen?
  • Warum sind Katzenbilder auf Facebook so erfolgreich und was hat Marketing mit Emotionen zu tun?

 

Was sagen Zuhörer? Lesen Sie hier ein paar ausgewählte Stimmen:

 

 

Kundenstimmen

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“ Ihr DSFT-Seminar „Erfolgreich im Tagungsmarkt“ hat mir sehr gut gefallen, und ich habe es als außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert empfunden. Danke! (Jutta Albert, Geschäftsführerin Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH)

weiterlesen

Kundenstimmen

„Es war Balsam für meine Hotelseele“

„Es war Balsam für meine Hotelseele“ Tägliche Situationen im Hotelleben wurden allzu treffend beschrieben und teilweise theatralisch nachgespielt. Und der gemeinsame Nenner heißt wieder: eine gute Strategie. (Alexander Caspers, www.vioma.de)

weiterlesen

Kundenstimmen

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“ Ich möchte Ihnen mein Kompliment für Ihren hervorragenden Vortrag gestern aussprechend – mitreißend, witzig und extrem relevant! Gabriele Bryant, http://www.blumbryant.ch

weiterlesen

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare