Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

DFV- Tagesseminar in Frankfurt und Berlin: Marketing im MICE Markt- Was Tagungskunden wollen

DFV- Tagesseminar in Frankfurt und Berlin: Marketing im MICE Markt- Was Tagungskunden wollen

Marketing im MICE Markt- Was Tagungskunden wollen

Tagesseminare in Berlin und Frankfurt

 

Wenn Hotels als Kernprodukt die Tagungspauschale Small und Large oder A und B anbieten, und der Unterschied aus einem Gang mehr beim Mittagessen und einem Kaffee und Tee „satt“ besteht, dann wird klar, dass die Anforderungen vieler Kunden mit den Angeboten der meisten  Locations nicht mehr übereinstimmen.  Hybride Veranstaltungen, dialogorientierte Events und die Notwendigkeit, diese Veranstaltungen „compliant“ zu gestalten, stellen neue Anforderungen an die Kompetenzen der Location-Mitarbeiter und die Angebots- und Marketingstrategie der Hotels und Locations. Als Folge der Veränderungen ist es Zeit für Revenue Management Strategien und neue Raumkonzepte. Was vor zwei Jahren noch ein Blick in die Zukunft war, ist heute Realität und wer sich nicht anpasst, wird Marktanteile verlieren.  Dieses MICE-Marketing Seminar  beleuchtet die Trends im Tagungsmarkt und wie innovative Tagungshotels und Locations das Beste für sich daraus machen können.

 

Termine und Orte:

Frankfurt: 20.03.2019 – Office Loft, Frankfurt Westendcarree
Berlin:  05.04.2019 – Training Room II, Berlin Unter den Linden

Referentin: Gabriele Schulze

Information und Anmeldung beim Veranstalter, tagungsplaner.de

 

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare