DSFT Tagesseminar Social Media Marketing am 16. Februar in Berlin

DSFT Tagesseminar Social Media Marketing am 16. Februar in Berlin

Kundenbindung und Marketing in sozialen Netzwerken

Mehr als 1,4 Milliarde Mitglieder bei Facebook, manche Facebook-Seiten von Destinationen, Hotels oder Locations sind in Google sichtbarer als die Webseite des Anbieters. Potentielle Mitarbeiter nehmen vielleicht den ersten Kontakt über die Facebook-Seite mit Ihrem Unternehmen auf. Gäste bedanken sich auf YouTube mit einem Urlaubsvideo. Die sozialen Netzwerke können verschiedene Marketing- und Verkaufsstrategien wirkungsvoll unterstützen. Nicht Mitmachen ist fast nicht möglich, denn es wird „gepostet“, „getwittert“ und „geliked“ und die richtige Strategie kann nur mit gutem Verständnis für diese Welt entwickelt werden. Das vermittelt dieses Seminar und erläutert erfolgreiche Praxisbeispiele aus der Welt des „sozialen Internets“.

Die Inhalte des Social Media Seminars:

  • Das Ziel prägt die Strategie
  • Risiken & Chancen des Social Media Marketings
  • Die Customer Journey neu gedacht
  • Vom Netzwerker zum Nutzwerker – die Regeln des erfolgreichen Netzwerkens
  • Sicherheitsregeln
  • Erstellung eines Redaktionsplanes
  • Themenschwerpunkt: Rollen, Seiten und Profile auf Facebook
  • Werbung in den sozialen Netzwerken

 

Information und Anmeldung beim DSFT

16. Februar 2018 von 09.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT)
Charlottenstr. 13
10969 Berlin (DE)

Telefonnummer: +49 30 235519-0

 

E-Mail: info@dsft-berlin.de

TeilnehmerInnen: Marketingverantwortliche aus touristischen Unternehmen oder Organisationen (Destinationen, Hotels, Eventlocations, Sonstige), die Social Media Strategie in ihre Marketingplanung einbeziehen wollen.

 

Lesen Sie, was Teilnehmer dieses oder ähnlicher Seminare sagen:

Kundenstimmen

Ich war restlos begeistert von Ihrem Seminar

Ich war restlos begeistert von Ihrem Seminar. Sehr fundierte Informationen, die immer ganz nah an der Praxis orientiert waren.

weiterlesen

Kundenstimmen

Wunderbar erfrischend – einfach toll!

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese neuen Themen mit Ihnen zu entdecken, die Sie so wunderbar erfrischend vorbereitet und vorgetragen haben. Einfach toll:-)

weiterlesen

Kundenstimmen

Ihr Fachwissen und Ihr lebendiger und vor allem humorvoller Vortragsstil haben uns begeistert

Ihr Fachwissen und Ihr lebendiger und vor allem humorvoller Vortragsstil haben uns begeistert.

weiterlesen

Kundenstimmen

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“ Der MICE-Workshop mit Ihnen im Schindelbruch war sehr genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ohne allzu weit auszuholen, haben Sie alle eingefangen, mitgenommen und ins Ziel gebracht. Ich bin mir sicher, dass jeder einen ganz konkreten praktischen Mehrwert aus diesem Tag mitnehmen konnte und hoffentlich in den nächsten […]

weiterlesen

Kundenstimmen

Besonderes Tagungsformat und großartige Moderation

Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten und viel Lob für unser neues Tagungsformat – auch für die großartige Moderation.

weiterlesen

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare