Hotelkonzept „Sicher Reisen in Corona Zeiten“

Hotelkonzept „Sicher Reisen in Corona Zeiten“

Entwurf eines Leistungsversprechens „Reisen in Corona – Zeiten“ (Beispiel – 20 Zimmer Garni Hotel)

10 Garantien, damit Sie auch auf Reisen gesund bleiben

  1. Jedes belegte Zimmer bleibt mindestens eine Nacht –gut belüftet- frei, bevor es durch einen neuen Gast belegt wird.
  2. Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche Touchpoints extra desinfiziert. Das Betrifft Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Schlüsselkarten, Fahrstuhlknöpfe, Wasserhähne, Toiletten etc.
  3. Im ganzen Haus stehen für Gäste und Mitarbeiter berührungsfreie Desinfektionsstationen zur Verfügung.
  4. Unsere Mitarbeiter tragen Mund- und Nasenschutz – unsere Gäste bitten wir darum und halten Masken bereit.  Bitte lesen Sie unser Lächeln von den Augen ab!
  5. Im Frühstücksraum wird maximal jeder zweite Tisch belegt, damit die Gäste Abstand halten können. Der Außenbereich wird erweitert, um eine sehr großzügige Bestuhlung zu ermöglichen.
  6. Damit Sie am Abend nicht das Haus verlassen müssen, bestellen wir nach Ihren Wünschen über einen Lieferservice und decken einen Tisch im Frühstücksraum… mit viel Abstand zu anderen hungrigen Gästen.
  7. Anstelle des Buffets mit Selbstbedienung wird das Frühstück nach einer kleinen Karte serviert.
  8. Kaffeekann, Salz- und Pfefferstreuer, Zuckerstreuer etc. werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
  9. Soweit möglich ein kontaktloser Check In und Check Out  (Meldeschein liegt auf Ihrem Zimmer, bitte ausfüllen und an der Rezeption abgeben). Wenn Sie bei Buchung eine Kreditkarte angegeben haben oder schon per PayPal vorausgezahlte haben, senden wir Ihnen am Abreisetag Ihre Rechnung einfach per E-Mail zu.
  10. Wir bitten erkältete Gäste nicht anzureisen- jede Buchung kann bis auf weiteres kostenfrei umgebucht und auf einen anderen Reisetermin innerhalb der nächsten 24 Monate verschoben werden. Auch Buchungen zu den nicht stornierbaren Raten.

 

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