Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs

Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs

Soziale Netzwerke sind mittlerweile Bestandteil des geschäftlichen Alltags und werden von Mitarbeitern, Führungskräften und Selbstständigen aktiv für die interne und externe Kommunikation genutzt. Fehlende Ausbildung und die Missachtung von wichtigen Sicherheitsregeln können sich schnell nachteilig auf das Geschäft und die persönliche Karriere auswirken. Falsche Bescheidenheit und mangelndes Selbstwertgefühl sind keine guten Ratgeber für Ihre digitale Persönlichkeit. Und dennoch sollten Sie die Chancen nutzen. So geht Eigenmarketing im Internet.

Mit den Inhalten:

  • Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind ihre Expertise: Die richtige Positionierung.
  • Was sollten Interessierte beim Googlen über Sie finden? Wie lässt sich das steuern?
  • So sieht ein professionelles Profil in Business Netzwerken aus
  • Tools für die persönliche Webseite!
  • Warum Mut, Leidenschaft und Engegement auch eine gute Reichweite brauchen?

Diese Inhalte können auch im Rahmen einens Workshops vermittelt werden.

Sie suchen eine motivierende Kex Note Speakerin? Hier sind freie Termine von Gabriele Schulze und eine Übersicht der Honorare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert