Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Impulsvortrag auf dem Tourismustag der Fränkischen Schweiz am 4. Juni 2019

Impulsvortrag auf dem Tourismustag der Fränkischen Schweiz am 4. Juni 2019

Am 4. Juni 2019 findet der 2. Tourismustag der Fränkischen Schweiz in der Orangerie von Schloss Seehof in Memmelsdorf statt.

Ziel ist es, den Tourismuspartnern der Region gute Impulse zu geben und aktuelles Wissen zu vermitteln. Auch das Netzwerken der Experten untereinander steht natürlich auf der Agenda.

 

Gabriele Schulze wird in ihrem Impulsvortrag auf dem Tourismustag von 9.30 bis 11.00 Uhr zwei Themen vorstellen:

 

Zwei Strategien für mehr Umsatz und glückliche Gäste

Die Verblüffungsstrategie – Kunden- und Gästebindung für kleine Betriebe

Wir starten mit der Verblüffungsstrategie, denn wer sich nicht abgrenzt, bleibt nicht in Erinnerung. Verblüffende Produkte und überraschende Erlebnisse, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sind die Basis für gekonntes ‚Geschichten erzählen‘ im Marketing. Die Basis für gute Bewertungen oder Story Telling im Social Web.

Gute Geschichten brauchen Reichweite und die gibt es vor allem im Internet

Denn 80% der Reisewilligen suchen online und 50 % buchen auch online. Interessierte Gäste wollen nicht nur gucken, sie wollen kaufen. Woran erkennen Sie eine professionelle Webseite und wie macht man Google zum Freund? Warum ist die Buchbarkeit erfolgsentscheidend und warum kann sie heute auch für kleinste Betriebe einfach hergestellt werden?

 

Informationen und Anmeldung direkt beim Veranstalter:
Zur Veranstalterseite

 

 

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare