7. Februar 2018 – Workshop des Tourismus Clusters S.H. in Neumünster

7. Februar 2018 – Workshop des Tourismus Clusters S.H. in Neumünster

Beim Workshop „Digitaler Vertrieb in Hotellerie & Gastronomie“ geht es um Webseiten, Buchungssoftware und digitale Werbekampagnen für Gastgeber

Ein spannendes und interaktives Programm erwartet die Teilnehmer im Hotel Altes Stahlwerk in Neumünster am 7. Februar 2018  von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr:

 

09:30 Uhr
Registrierung, Einlass, Begrüßungskaffee

10:00 Uhr
Begrüßung und Eröffnung

10:15 Uhr
Freuen Sie sich auf ein interaktives Kennenlernen mit unserer Referentin Gabriele Schulze. Informativ, kurzweilig und nicht peinlich!

10:45 Uhr
So geht Direktverkauf heute: Verkaufsstrategien für den digitalen Gast. Referentin Gabriele Schulze

11:30 Uhr
Kaffeepause/Snack

11:50 Uhr
Digitalisierung & Social Media: Aktuelle Trends entdecken, erleben und schauen. Referent Michael Kuriat

12:50 Uhr
Who’s got the Power? Warum Plattformen die digitale Wirtschaft dominieren. Referent Prof. Dr. Eric Horster

13:20 Uhr
Lunchbuffet

14:20 Uhr
Workshop-Runde 1
Segel setzen!  Wie gut ist Ihre Webseite? Freiwillige vor, wir unterziehen eine Seite mit einem Live-Test, der sich zu Hause nachmachen lässt.
Referentin Gabriele Schulze.

Volle Fahrt voraus!  Die Anwendung von Facebook Advertising. Entwicklung Ihrer Social Media Strategie. Referent Michael Kuriat.

15:20 Uhr
Kaffeepause/Snack

15:40 Uhr
Workshop-Runde 2
Volle Fahrt voraus! Warum die meisten Buchungsmaschinen für die Umsatzabwehr arbeiten. Was sollte eine gute Buchungsmaschine können? Referentin Gabriele Schulze.

Segel setzen!  Warum ist Social Media wichtig? Best Practice Beispiele aus der Branche.
Referent Michael Kuriat.

16:40 Uhr
Präsentation der Ergebnisse | Resümeé, Ausblick, Verabschiedung

17:00 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

Alle Details und Anmeldung beim Veranstalter. Tourismus Clusters S.H.

 

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare