Für diese Analyse nehmen wir die Daten in Ihrer Hotelsoftware, Ihres Channel Managers und Ihrer Vertriebspartner unter die Lupe:
Der Aufwand für ein solches Beratungsprojekt liegt –je nach Hotelgröße und Betriebstyp sowie Ausgangslage- zwischen 5 und 10 Beratungstagen. Der „Return-on-Invest“ ist in der Regel schnell erreicht durch folgende Umsatzverbesserungen oder auch Kostensenkungen:
Grundkurs Revenue Management für Hotels und Ferienanlagen Revenue Management hat viele Ausprägungen und es funktioniert am besten im Team. Ansprechend vermitteltes Praxiswissen hilft Ängste zu nehmen und macht Lust auf ein spannendes und profitoptimierendes Projekt. Dieses Seminar läßt sich in ein oder zwei Tagen durchführen und ist ein perfekter Einstieg, wenn sich ein Gastegberteam […]
Sind wir zu klein für Revenue Management? Je kleiner ein Betrieb, desto schwieriger ist es, angemessene Gewinne zu erzielen. Revenue Management hat das Ziel durch eine entsprechende Preis- und Verkaufsstrategie die Gewinne und damit die Zukunftsfähigkeit zu verbessern. Natürlich muss die Revenue Management Strategie der Größe des Betriebes angepasst werden. Oft bedeutet dies, dass […]
Besser geht immer! Distribution, Revenue Management und E-Commerce entwickeln sich schnell weiter und bieten immer Optimierungsansätze Auf Basis sorgfältiger Analysen und weitreichender Marktkenntnis werden folgende Fragen im Rahmen des Beratungsprojektes beantwortet: Wie gut und zukunftorientiert ist Ihr „digitales Unternehmen“ aufgestellt? Welche Optimierungsmöglichkeiten gibt es in den Bereichen Distribution /E-Commerce, Revenue Management & Preisstrategie […]
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