drei für mehr gewinn

Gabriele Schulze, Expertin für digitale Marketing- und Verkaufs-Strategien. Schwerpunkt Hotels und Touristik

Schön, dass Sie uns gefunden haben für diese Themen:

  • Der perfekte Weg zum Onlinekauf und der Onlinebuchung. Wie aus Besuchern Buchende und Käufer werden.
  • Optimierung der eigenen Webseite für den erfolgreichen Direktverkauf.
  • Ihr digitales Unternehmen. Anforderungsprofil und Pflichtenheft für die passende Webseite, Buchungssoftware und Tools für besseren Verkauf und Entlastung des Teams. Stärken- und Schwächen-Profil Digitalisierung. Die digitale Agenda fundiert planen und gekonnt umsetzen.
  • Direktverkaufsstrategien ohne Verlust der Reichweite. Umgang mit der Preisparität.
  • Revenue Management und Preisstrategien für kleine und große Gastgebetriebe (auch Campingplätze, Ferienhausanlagen etc.). Für Zimmer und Tagungsräume, Restaurantplätze und SPA-Angebote.
  • MICE Marketing – Vermarktung und Distribution von Tagungsräumen und Eventlocations. Kundenanforderungen verstehen. Mut zur Innovation.
  • Bewertungsmanagement, Beschwerdemanagement und Social Media Marketing.
  • Betriebstypenkonzeption aus Markt- und Gastsicht.

Mit diesen  Methoden:

  • Fundierte Analyse und Beratung
  • Spannende Seminare, Webinare und Workshops
  • Unterhaltsame und inhaltlich relevante Vorträge, Key Notes und Moderationen
  • Durchdachte Pflichtenhefte, Anforderungsprofile und Ausschreibungen geeigneter Dienstleister und Softwarepartner
  • Funktionierende Projektsteuerung auf dem Weg zur optimalen technischen und personalen Infrastruktur für Vermarkten und Verkaufen 4.0
  • Hilfreiches Coaching und Ausbildung von Mitarbeitern zu den Themen E-Business, Social Media Marketing, Bewertungsmanagement, Verkauf und Revenue Management
  • Durchführung der regelmäßigen Revenue Management- und Distributionsaufgaben, Überwachung Vertriebskennzahlen und Umsätze. Sourcen Sie doch einfach Ihr Revenue Management an uns aus.

„Wer seinen Kunden sucht, hat noch kein Konzept, sich finden zu lassen.“

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