Gabriele Schulze, Expertin für digitale Marketing- und Verkaufs-Strategien. Schwerpunkt Hotels und Touristik
Schön, dass Sie uns gefunden haben für diese Themen:
Der perfekte Weg zum Onlinekauf und der Onlinebuchung. Wie aus Besuchern Buchende und Käufer werden.
Ihr digitales Unternehmen. Anforderungsprofil und Pflichtenheft für die passende Webseite und Buchungssoftware. Stärken- und Schwächen-Profil bestehender und neuer Seiten. Die digitale Agenda fundiert planen und gekonnt umsetzen.
Direktverkaufsstrategien ohne Verlust der Reichweite. Umgang mit der Preisparität.
Revenue Management und Preisstrategien für kleine und große Gastgebetriebe. Für Zimmer und Tagungsräume, Restaurantplätze und SPA-Angebote.
MICE Marketing – Vermarktung und Distribution von Tagungsräumen und Eventlocations. Kundenanforderungen verstehen. Mut zur Innovation.
Bewertungsmanagement, Beschwerdemanagement und Social Media Marketing.
Betriebstypenkonzeption aus Markt- und Gastsicht.
mit diesen Methoden:
Fundierte Analyse und Beratung
Spannende Seminare, Webinare und Workshops
Unterhaltsame und inhaltlich relevante Vorträge, Key Notes und Moderationen
Durchdachte Pflichtenhefte, Anforderungsprofile und Ausschreibungen geeigneter Dienstleister und Softwarepartner
Funktionierende Projektsteuerung auf dem Weg zur optimalen technischen und personalen Infrastruktur für Vermarkten und Verkaufen 4.0
Hilfreiches Coaching und Ausbildung von Mitarbeitern zu den Themen E-Business, Social Media Marketing, Bewertungsmanagement, Verkauf und Revenue Management.
„Wer seinen Kunden sucht, hat noch kein Konzept, sich finden zu lassen.“