Beratung

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70 % aller Reisenden starten ihre Suche im Internet.
Mehr als 50 % buchen online. Immer mehr Buchende nutzen ein Smartphone. Der Kunde sucht seinen Tarif online selbst aus.

Ist Ihr Haus auf diese Tatsache optimal vorbereitet?

Bekommen Sie Ihren „fairen Anteil“ aus der elektronischen Distribution? Optimiert Ihr Revenue Management und Ihre Preisstrategie die Auslastung & den erzielten Preis? Oder erreicht Ihr Unternehmen wichtige Märkte gar nicht, weil Ihr Hotel nicht im richtigen „Regal“ liegt oder dort nur unzureichend dekoriert wurde?

Gabriele Schulze ist Expertin für: 

  • Distribution – online buchbar direkt im Hotel und wo sinnvoll bei Vertriebspartnern mit Reichweite
  • Revenue Management & Preisstrategie (auch für kleine Hotels, auch für den Tagungsmarkt)
  • Internet Marketing, natürlich auch für das Herzstück Ihrer Online-Aktivitäten: eine verkaufsstarke Homepage
  • Bewertungs- und Beschwerde-Management, es hat sich noch nicht herrumgesprochen, gehört aber zusammen
  • Social Media Marketing – oder auch Gästebindung und Werbung mit Hilfe sozialer Netzwerke
  • Kundenbindungsinstrumente – Segmentierung und Schaffung klarer Standards
  • Marketing- und Vertriebscontrolling, insbesondere die Steuerung  explodierender Vertriebskosten ist uns ein Anliegen.

 

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Webseite & Booking Engine arbeiten Hand in Hand?

Webseite & Booking Engine arbeiten Hand in Hand?

Veraltete Webseiten und Buchungsmaschinen, die weder aktiv gemanaged noch auf ihre Konversion optimiert werden, sind leider die Regel und nicht die Ausnahme. Webagenturen empfehlen das Content Management System, das sie am besten beherrschen und nicht das, das am besten zu Ihren Anforderungen passt. Dass Sie den Erfolg Ihrer Webseite messen und kontinuierlich weiter entwickeln, ist […]

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Marketingberatung mit den Schwerpunkten Distribution, Onlinemarketing und Revenue Management

Marketingberatung mit den Schwerpunkten Distribution, Onlinemarketing und Revenue Management

  Besser geht immer! Distribution, Revenue Management und E-Commerce entwicklen sich schnell weiter und bieten immer Optimierungsansätze   Auf Basis sorgfältiger Analysen und weitreichender Marktkenntnis werden folgende Fragen im Rahmen des Beratungsprojektes beantwortet: Wie gut und zukunftorientiert ist Ihr „digitales Unternehmen“ aufgestellt? Welche Optimierungsmöglichkeiten gibt es in den Bereichen Distribution /E-Commerce, Revenue Management & Preisstrategie […]

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Analyse und Optimierung: Onlinemarketing und Distribution

Analyse und Optimierung: Onlinemarketing und Distribution

Onlinemarketing & Distribution optimiert die Wege zum Kunden, optimiert die Art wie Ihre Botschaften, Produkte und Informationen zum Kunden oder Gast gelangen. Dabei stehen die Onlinewege im Vordergrund, denn sie sind in immer mehr Branchen der effektivste Weg für Optimierungen und messbare Ergebnisse.

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Analyse, Stärken-Schwächen und Optimierungsmöglichkeiten des Tagungsmarketings- und Verkaufs

Analyse, Stärken-Schwächen und Optimierungsmöglichkeiten des Tagungsmarketings- und Verkaufs

Analyse, Stärken-Schwächen und Optimierungsmöglichkeiten des Tagungsmarketings- und Verkaufs
Es soll sichergestellt werden, dass die Ausrichtung auf die besonderen Anforderungen des MICE Segmentes möglichst optimal erfolgt und zwar in den folgenden Bereichen:

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