Ist Ihr Haus auf diese Tatsache optimal vorbereitet?
Bekommen Sie Ihren „fairen Anteil“ aus der elektronischen Distribution? Optimiert Ihr Revenue Management und Ihre Preisstrategie die Auslastung und den erzielten Preis? Oder erreicht Ihr Angebot wichtige Märkte gar nicht, weil Ihr Hotel nicht im richtigen „Regal“ liegt oder dort nur unzureichend dekoriert wurde?
Gabriele Schulze ist Beraterin und Expertin für:
Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) begleitet uns Marketingleute bundesweit schon seit 1990. Es ist also nicht neu, dass wir für einen Newsletterversand eine Einwilligung benötigen und dass das Verarbeiten von personenbezogenen Daten nur unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen darf. Ab Mai 2018 drohen jedoch hohe Strafen und spätestens jetzt sollte sich jedes Hotel und jeder andere Gastgeber um […]
Webseite & Booking Engine arbeiten Hand in Hand? Veraltete Webseiten und Buchungsmaschinen, die weder aktiv gemanaged noch auf ihre Konversion optimiert werden, sind leider die Regel und nicht die Ausnahme. Webagenturen empfehlen das Content Management System, das sie am besten beherrschen und nicht das, das am besten zu Ihren Anforderungen passt. Dass Sie den Erfolg […]
Besser geht immer! Distribution, Revenue Management und E-Commerce entwickeln sich schnell weiter und bieten immer Optimierungsansätze Auf Basis sorgfältiger Analysen und weitreichender Marktkenntnis werden folgende Fragen im Rahmen des Beratungsprojektes beantwortet: Wie gut und zukunftorientiert ist Ihr „digitales Unternehmen“ aufgestellt? Welche Optimierungsmöglichkeiten gibt es in den Bereichen Distribution /E-Commerce, Revenue Management & Preisstrategie […]
Onlinemarketing & Distribution optimiert die Wege zum Kunden, optimiert die Art wie Ihre Botschaften, Produkte und Informationen zum Kunden oder Gast gelangen. Dabei stehen die Onlinewege im Vordergrund, denn sie sind in immer mehr Branchen der effektivste Weg für Optimierungen und messbare Ergebnisse.
Analyse, Stärken-Schwächen und Optimierungsmöglichkeiten des Tagungsmarketings- und Verkaufs
Es soll sichergestellt werden, dass die Ausrichtung auf die besonderen Anforderungen des MICE Segmentes möglichst optimal erfolgt und zwar in den folgenden Bereichen:
Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de