Kundenstimmen

Das sagen Konferenzveranstalter, Zuhörer und Teilnehmer

Herzlichen Dank für die vielen, wunderbaren Rückmeldungen nach Vorträgen, Seminaren und Workshops.

Einige Teilnehmer erlauben die Veröffentlichung. Dafür ein extra dickes Dankeschön.

 

Kundenstimmen

Wunderbar erfrischend – einfach toll!

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese neuen Themen mit Ihnen zu entdecken, die Sie so wunderbar erfrischend vorbereitet und vorgetragen haben. Einfach toll:-)

weiterlesen

Kundenstimmen

Ihr Fachwissen und Ihr lebendiger und vor allem humorvoller Vortragsstil haben uns begeistert

Ihr Fachwissen und Ihr lebendiger und vor allem humorvoller Vortragsstil haben uns begeistert.

weiterlesen

Kundenstimmen

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“ Der MICE-Workshop mit Ihnen im Schindelbruch war sehr genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ohne allzu weit auszuholen, haben Sie alle eingefangen, mitgenommen und ins Ziel gebracht. Ich bin mir sicher, dass jeder einen ganz konkreten praktischen Mehrwert aus diesem Tag mitnehmen konnte und hoffentlich in den nächsten […]

weiterlesen

Kundenstimmen

Besonderes Tagungsformat und großartige Moderation

Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten und viel Lob für unser neues Tagungsformat – auch für die großartige Moderation.

weiterlesen

Kundenstimmen

„SUPER!!! Frisch, fröhlich, mitreißend und fachlich hochspannend!“

„SUPER!!! Frisch, fröhlich, mitreißend und fachlich hochspannend!“ Sehr geehrte Frau Schulze! Ihr Vortrag beim ÖHV Seminar in Wien war SUPER!!! Frisch, fröhlich, mitreißend und fachlich hochspannend! Liebe Grüsse aus dem Hotel City Villach www.hotelcity.at Karin Strickner

weiterlesen

Kundenstimmen

„Sie sind echt ’ne dufte Wolke“

„Sie sind echt ’ne dufte Wolke“ Nach einem unternehmensinternen Workshop zur Erarbeitung digitaler Marketingstrategien: „Sie sind echt ’ne dufte Wolke, wie der Berliner sagt. Danke, dass Sie uns Ihr Wissen weitergegeben haben. Wir freuen uns auf die Veränderungen!“ Grüße vom Himmel über Konstanz – Bärbel Wiedemann, www.hotel-viva-sky.de

weiterlesen

Kundenstimmen

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“ Ich möchte Ihnen mein Kompliment für Ihren hervorragenden Vortrag gestern aussprechend – mitreißend, witzig und extrem relevant! Gabriele Bryant, http://www.blumbryant.ch

weiterlesen

Kundenstimmen

„Ihr Impulsvortrag: Innovativ und motivierend“

„Ihr Impulsvortrag: Innovativ und motivierend“ Ich habe in meiner 20-jährigen Hotellaufbahn schon hunderte Branchenvorträge gehört und zwischendurch hatte ich das Gefühl, jeder redet nur das Gleiche, ohne Pep, ohne Herzblut und ohne Enthusiasmus und alle reden um den heißen Brei herum. Bis gestern! Sie haben mir derart aus der Seele gesprochen und den Vortrag mit […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Ein echt gutes und hilfreiches Seminar für den Direktverkauf“

„Ein echt gutes und hilfreiches Seminar für den Direktverkauf“

weiterlesen

Kundenstimmen

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“

„Herzlichen Dank für einen runden Workshop“ Der MICE-Workshop mit Ihnen im Schindelbruch war sehr genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ohne allzu weit auszuholen, haben Sie alle eingefangen, mitgenommen und ins Ziel gebracht. Ich bin mir sicher, dass jeder einen ganz konkreten praktischen Mehrwert aus diesem Tag mitnehmen konnte und hoffentlich in den nächsten […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Es war Balsam für meine Hotelseele“

„Es war Balsam für meine Hotelseele“ Tägliche Situationen im Hotelleben wurden allzu treffend beschrieben und teilweise theatralisch nachgespielt. Und der gemeinsame Nenner heißt wieder: eine gute Strategie. (Alexander Caspers, www.vioma.de)

weiterlesen

Kundenstimmen

„Eine große Portion Motivation“

Eine große Portion Motivation Das Seminar „Digitale Marketingstrategien für Individualhotels“ hat einen riesigen Berg an Hausaufgaben hinterlassen. Aber auch eine große Motivation und Vorfreude mit den gewonnenen Anstößen Erfolg zu haben. Wir wünschen uns darauf aufbauende, weitere Seminare! J. Kasiske, Schloss Ranzow

weiterlesen

Kundenstimmen

„Es war einfach grandios“

„Es war einfach grandios“ Ganz besonders möchte ich mich für das gestrige, tolle Seminar „Die dynamische Homepage“ und die Fülle an Informationen bedanken. Es war einfach grandios, und ich habe mich entschlossen, den Faden wieder aufzunehmen und meine Homepage auf Vordermann zu bringen; zumal ich 1996-97 die erste Hotel-Gastro-Site hier in der Gegend hatte. Bis Ende  […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Toller Vortrag auf dem Tourismusforum Vorarlberg“

„Toller Vortrag auf dem Tourismusforum Vorarlberg“ Gerne möchte ich auf diesem Wege nochmals Rückmeldung geben, was für ein toller Vortrag es auf dem Tourismusforum Vorarlberg war. Ihre sympathische Art, Ihre Rhetorik, die authentische Gestik und Mimik, die verständliche, abwechslungsreiche Vortragsweise, das super-spannende Thema – Sie haben nicht nur mich, sondern auch ganz viele Kollegen einfach […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“ Ihr DSFT-Seminar „Erfolgreich im Tagungsmarkt“ hat mir sehr gut gefallen, und ich habe es als außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert empfunden. Danke! (Jutta Albert, Geschäftsführerin Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH)

weiterlesen

Kundenstimmen

Weltklasse! DANKE für diesen Vortrag!

Weltklasse! DANKE für diesen Vortrag! Ich bin immer noch begeistert von Ihrem gestrigen Vortrag im Münchner Airport-Hotel. Weltklasse! DANKE für diesen Vortrag! Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und werde Sie stets in bester Erinnerung behalten. Ich hoffe, Sie wieder einmal erleben zu dürfen. Markus Geißel, Zur Krone Landgasthaus, Prichsenstadt

weiterlesen

Kundenstimmen

„Vielen Dank für Ihren hervorragenden Vortrag bei unserem ÖHV-Praktikerseminar“

  Rückmeldung des Veranstalters des ÖHV Praktikerseminares ‚e-Tourism und Online-Vertrieb‘ Vielen Dank für Ihren hervorragenden Vortrag bei unserem ÖHV-Praktikerseminar letzte Woche in Salzburg. Das Seminar ist bei den Teilnehmern insgesamt sehr gut angekommen – die Inhalte wurden als sehr klar und verständlich (83 %), sehr effektiv und nützlich für den eigenen Betrieb bewertet. Ihr Beitrag […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Mitreißender Kundenorientierungsaufruf auf dem Bayerischen Qualitätstag“

Mitreißender Kundenorientierungsaufruf auf dem Bayerischen Qualitätstag Glückwunsch zu dem mitreißenden Kundenorientierungsaufruf von heute Nachmittag auf dem 2. Bayerischen Qualitätstag, den ich sehr genossen habe. André Putzlocher, Schule für Hotel –und Tourismusmanagement Wiesau

weiterlesen

Kundenstimmen

„Persönlichkeit, besondere Bühnenpräsenz und fundiertes Fachwissen“

„Persönlichkeit, besondere Bühnenpräsenz und fundiertes Fachwissen“ Bestimmt sind wir ein besonders anspruchsvoller Veranstalter von hochwertigen Event-Seminaren. Unsere Referenten müssen nicht nur anerkannte Fachleute ihres jeweiligen Themas sein, wir erwarten auch exzellente Rhetorik, Humor und Unterhaltung. Denn nur dann nehmen die Teilnehmer umsetzungsfähiges Wissen mit in ihre Betriebe. Seit zwei Jahren und mehr als 20 Veranstaltungen […]

weiterlesen