Ein informatives und kurzweiliges Seminar

Für das sehr informative und kurzweilige Seminar in Berlin (so geht Marketing im Meeting Markt) am vergangenen Freitag möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken. Es enthielt viele neue Impulse und auch wenn das ein oder andere Thema nicht ganz neu war, so hast Du diese Aspekte sehr gekonnt beleuchtet und in eine interessante Diskussion unter den Teilnehmern gebracht. Ich habe viele Notizen gemacht und werde versuchen, diese in meine Arbeit miteinzubringen.

Deine Professionalität verbunden mit Deiner charmanten Art machen wirklich den Unterschied! Es mir eine Freude und Ehre, dass wir uns kennen.

Kristian Straub, Lufthansa Seeheim GmbH

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert