Vertrauen ist das neue Marketing und alles ist online– weg mit den alten Zöpfen!
Soziale Medien sind kein preiswerter Werbekanal und Content Marketing verrät, was Ihr Unternehmen kann und weiss. Und Google ist der fleißige Vertriebsmitarbeiter, dem wir helfen den besten Dienstleister und das beste Unternehmen im Auftrag seiner User zu finden.
Sie haben eine Botschaft und diese muss von den Interessenten gefunden werden, die genau das benötigen, was Sie bieten. Diese neue Welt funktioniert anders als Kataloge und Flyer und sogar ein Außendienstler sollte online die besten Leads generieren. Und das Backbone Ihres Marketings ist die Unternehmenswebseite. Möglichst auf Dialog und Kauf optimiert.
Auch darüber müssen wir sprechen:
- Gegen Eure Werbung sind wir immun! Lasst sie einfach bleiben.
- Broschüre, Flyer, Mailing, Anzeige und Newsletter? Oder Remarketing, SEM, SEO und Price ADs? Welche Methoden führen messbar zum Erfolg? Wo ist das Marketinggeld am besten eingesetzt?
- Alles ist messbar. Bei Ihnen auch? Wie gut berät Sie Ihre Werbeagentur?
- Megatrends und das Marketing: Demografische Entwicklung, Individualisierung, Digitalisierung – wie sich Unternehmer auf große Veränderungen rechtzeitig einstellen und warum das Wissen von Gestern immer schneller veraltet.
Dauer: 45 bis 90 Minuten
Zielgruppe: UnternehmerInnen von klein en und mittelgroßen Unternehmen
Was Zuhörer und Veranstalter nach Vorträgen und Workshops mit Gabriele Schulze sagen, lesen Sie hier: