Das moderne Bewertungsmanagement für Hotels
Bewertungen messen, steuern und nutzen
Was Sie im Seminar lernen:
Warum Gästemeinungen einen viel größeren Einfluss auf Ihren Umsatz haben, als Sie vielleicht denken. Wie vermeide ich den „Verriss im Netz“? Wie reagieren, wenn es trotz allem passiert? Wie man Bewertungen von wohlmeinenden Gästen geschickt einfordert.
Das sind die Themen:
- Wieso bewerten uns die Gäste, welche Wirkung haben Bewertungen auf Ihre Umsatzentwicklung?
- Was sind Bewertungsassistenten und wie können sie die tägliche Arbeit unterstützen?
- Online und persönlich auf Beschwerden richtig reagieren.
- Wie Bewertungs- und Beschwerdemanagement die Qualitätsstrategie beeinflussen
- Der Einfluss von Gästebewertungen auf die Kaufentscheidung.
Wie ermutige ich Gäste zur Bewertung? - Professionell reagieren auf öffentliche Kritik oder Lob
- Bewertungen als Marketinginstrument
- Die vier Stufen im Bewertungsmanagement: Ziele und Aufgaben
Für diese Teilnehmer ist das Seminar gedacht:
Mitarbeiter und Führungskräfte an der Rezeption, im Marketing oder der Reservierung, die sich mit Beschwerden und Bewertungen auseinandersetzen müssen.
Sehr geehrte Frau Schulze,
gibt es für das o.g. Seminar „Das moderne Bewertungsmanagement für Hotels“ freie Termine (als Webinar oder Seminar), wo man sich als Einzelperson anmelden kann? Oder kann das nur von einer Organisation in Auftrag gegeben werden? Vielen Dank für kurze Info. Mit freundlichen Grüßen, Nadja Albertsen
Sehr geehrte Frau Albertsen, leider ist dieses Seminar momentan nicht von Einzelpersonen buchbar. Aber vielleicht finden Sie etwas ähnliches bei der DHA? https://www.trainahead.de/training/1371/Bewertungsplattformen-als-Vertriebskanal Viele Grüße Gabriele Schulze