Die Veränderungen im Hotelmarkt sind rasant. Die Preisparität ist passé, Mittler und Hoteliers suchen nach Konzepten, den digitalen Gast für sich zu gewinnen. Ausgereifte Web Booking Engines und moderne Content-Management-Systeme erlauben auch der Individualhotellerie professionelle und vor allem messbare Marketingmöglichkeiten im Kampf um den Buchungsweg. Aber Achtung: Auch die Gefahr eines Preiskampfes zwischen Hotellerie und ihren Vertriebspartnern steigt.
Die Mittler sorgen für sinnvolle Reichweite, es gilt aber, Abhängigkeiten zu vermeiden. Die Teilnehmer- und Teilnehmerinnen dieses interaktiven Tagesseminars verstehen, was die Vermittler alles im Kampf um den buchenden Gast unternehmen und wo die Nischen für das Hotel sind.
Ein Aufkleber auf der Tür oder Button auf der Webseite macht noch keinen Direktbuchenden.
Dieses interaktive Seminar vermittelt, wie der direkte Buchungsweg wieder gestärkt wird, ohne dass auf Reichweite durch Mittler verzichtet werden muss. Dabei sind alle Teilnehmer auch gleichzeitig Experten, die ihre Praxiserfahrungen einbringen.
Dieses Seminar ist sowohl als Inhouse-Seminar buchbar, als auch als offenes Seminar von Akademien ausschreibbar.
Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:
Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de