Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs
Soziale Netzwerke sind aus dem Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken und werden von Mitarbeitern, Führungskräften und Selbstständigen aktiv für die interne und externe Kommunikation genutzt. Mangelnde Schulung und die Missachtung wichtiger Sicherheitsregeln können sich schnell negativ auf das Geschäft und die persönliche Karriere auswirken. Falsche Bescheidenheit und mangelndes Selbstbewusstsein sind keine guten Ratgeber für Ihre digitale Persönlichkeit. Trotzdem sollte man die Chancen nutzen. So funktioniert Selbstmarketing im Internet.
Mit den Inhalten:
- Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind ihre Expertise: Die richtige Positionierung.
- Was sollten Interessierte beim Googlen über Sie finden? Wie lässt sich das steuern?
- So sieht ein professionelles Profil in Business Netzwerken aus
- Tools für die persönliche Webseite!
- Warum Mut, Leidenschaft und Engegement auch eine gute Reichweite brauchen?
Diese Inhalte können auch im Rahmen einens Workshops vermittelt werden.
Sie suchen eine motivierende Key Note Speakerin? Hier sind freie Termine von Gabriele Schulze und eine Übersicht der Honorare.