Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs

Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs

Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs

 

Soziale Netzwerke sind mittlerweile Bestandteil des geschäftlichen Alltags und werden von Mitarbeitern, Führungskräften und Selbstständigen aktiv für die interne und externe Kommunikation genutzt. Fehlende Ausbildung und die Missachtung von wichtigen Sicherheitsregeln können sich schnell nachteilig auf das Geschäft und die persönliche Karriere auswirken. Falsche Bescheidenheit und mangelndes Selbstwertgefühl sind keine guten Ratgeber für Ihre digitale Persönlichkeit. Und dennoch sollten Sie die Chancen nutzen. So geht Eigenmarketing im Internet.

Mit den Inhalten:

  • Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind ihre Expertise: Die richtige Positionierung.
  • Was sollten Interessierte beim Googlen über Sie finden? Wie lässt sich das steuern?
  • So sieht ein professionelles Profil in Business Netzwerken aus
  • Tools für die persönliche Webseite!
  • Warum Mut, Leidenschaft und Engegement auch eine gute Reichweite brauchen?

Diese Inhalte können auch im Rahmen einens Workshops vermittelt werden.

Sie suchen eine motivierende Kex Note Speakerin? Hier sind freie Termine von Gabriele Schulze und eine Übersicht der Honorare.

Lesen Sie Rückmeldungen zu Vorträgen von Gabriele Schulze:

 

Kundenstimmen

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“

„Mitreißend, witzig und extrem relevant!“ Ich möchte Ihnen mein Kompliment für Ihren hervorragenden Vortrag gestern aussprechend – mitreißend, witzig und extrem relevant! Gabriele Bryant, http://www.blumbryant.ch

weiterlesen

Kundenstimmen

„Ihr Impulsvortrag: Innovativ und motivierend“

„Ihr Impulsvortrag: Innovativ und motivierend“ Ich habe in meiner 20-jährigen Hotellaufbahn schon hunderte Branchenvorträge gehört und zwischendurch hatte ich das Gefühl, jeder redet nur das Gleiche, ohne Pep, ohne Herzblut und ohne Enthusiasmus und alle reden um den heißen Brei herum. Bis gestern! Sie haben mir derart aus der Seele gesprochen und den Vortrag mit […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“

„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“ Ihr DSFT-Seminar „Erfolgreich im Tagungsmarkt“ hat mir sehr gut gefallen, und ich habe es als außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert empfunden. Danke! (Jutta Albert, Geschäftsführerin Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH)

weiterlesen

Kundenstimmen

„Es war einfach grandios“

„Es war einfach grandios“ Ganz besonders möchte ich mich für das gestrige, tolle Seminar „Die dynamische Homepage“ und die Fülle an Informationen bedanken. Es war einfach grandios, und ich habe mich entschlossen, den Faden wieder aufzunehmen und meine Homepage auf Vordermann zu bringen; zumal ich 1996-97 die erste Hotel-Gastro-Site hier in der Gegend hatte. Bis Ende  […]

weiterlesen

Kundenstimmen

„Eine große Portion Motivation“

Eine große Portion Motivation Das Seminar „Digitale Marketingstrategien für Individualhotels“ hat einen riesigen Berg an Hausaufgaben hinterlassen. Aber auch eine große Motivation und Vorfreude mit den gewonnenen Anstößen Erfolg zu haben. Wir wünschen uns darauf aufbauende, weitere Seminare! J. Kasiske, Schloss Ranzow

weiterlesen

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare