Ziemlich beste Freunde: Guter Service & digitale Strategien

Ziemlich beste Freunde: Guter Service & digitale Strategien
(ein unterhaltsamer Vortrag, der Mut macht)

 

Zwei große Herausforderungen sind zu meistern: Viele klein- und mittelständische Branchen müssen deutlich mehr in ihre Mitarbeiter investieren und gleichzeitig dem Gast oder Kunden ein perfektes Einkaufs- und Aufenthaltserlebnis bieten. Es gilt also mit weniger, aber gut bezahlten,  perfekt ausgebildeten Mitarbeitern ein wunderbares Kauf- und Serviceerlebnis zu bieten. Geht das?

Was werden wir besprechen?

  • Warum sind es oft die Mitarbeiter, die sich der Veränderung verweigern?
  • Welche Ziele verfolgt die Digitalisierung? Und was ist der Unterschied zur Automatisierung?
  • Welche Verkäufer bleiben im Gedächtnis?  Geschichten aus der analogen Welt.
  • Wie sieht das perfekte Einkaufserlebnis online aus?
  • Wie die Kleinen online die Größten werden?
  • Wieso die alte Werbung wirklich tot ist und durch Beratung, Information und Unterhaltung ersetzt wird.
  • Welches sind die 10 digitalen Strategien, die Sie jetzt anpacken müssen?
  • Warum das Finden von Gründen, warum es nicht geht, keine Option ist.

 

Perfekte Zuhörerschaft für diesen Impulsvortrag:

Eigentümer, Fach- und Führungskräfte aus KMU. Der Vortrag wird auf die Welten verschiedener Branchen angepasst.

Je nach inhaltlicher Tiefe: 45 bis 90 Minuten

Hier sehen Sie, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist. Und was sagen die Zuhörer. Das steht hier.

 

Vielleicht passen auch diese Vortragsthemen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert