Zwei große Herausforderungen sind zu meistern: Viele klein- und mittelständische Branchen müssen deutlich mehr in ihre Mitarbeiter investieren und gleichzeitig dem Gast oder Kunden ein perfektes Einkaufs- und Aufenthaltserlebnis bieten. Es gilt also mit weniger, aber gut bezahlten, perfekt ausgebildeten Mitarbeitern ein wunderbares Kauf- und Serviceerlebnis zu bieten. Geht das?
Was werden wir besprechen?
Perfekte Zuhörerschaft für diesen Impulsvortrag:
Eigentümer, Fach- und Führungskräfte aus KMU. Der Vortrag wird auf die Welten verschiedener Branchen angepasst.
Je nach inhaltlicher Tiefe: 45 bis 90 Minuten
Hier sehen Sie, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist. Und was sagen die Zuhörer. Das steht hier.
Warum jedes Unternehmen seine „Digi-Strategie“ jetzt planen sollte“. Wir befinden uns am am Anfang der 4. Industriellen Revolution. Analoge Techniken und Methoden werden digitalisiert. Es gibt kaum Branchen, die nicht betroffen sind. Neue Technologien, wie das Internet der Dinge, Augmented Realiy und künstliche Intelligenz sind längst erfunden. In immer mehr Bereichen setzen neue Technologien neue […]
Egal ob beim Museumsbesuch, dem Ausleihen eines E-Bikes, dem Einchecken im Hotel oder dem Einkauf in einem Gartencenter passiert selten etwas Unerwartetes. Alle Abläufe sind bei den verschiedensten Anbietern sehr ähnlich und die Chancen richtig positiv im Gedächtnis zu bleiben, werden damit vertan. Und dabei lautet doch eine der wichtigsten Marketingregeln: „Sei anders oder stirb“. […]
Die Digitalisierung macht auch vor dem Tagungsmarkt nicht halt. Wo stehen wir und was ist bereits auf dem Weg und womit müssen sich Anbieter und Veranstaltungsplaner auseinander setzen. Das verrät dieser Vortrag.
Die Eigenvermarktung in sozialen Netzwerken und auf Blogs Soziale Netzwerke sind mittlerweile Bestandteil des geschäftlichen Alltags und werden von Mitarbeitern, Führungskräften und Selbstständigen aktiv für die interne und externe Kommunikation genutzt. Fehlende Ausbildung und die Missachtung von wichtigen Sicherheitsregeln können sich schnell nachteilig auf das Geschäft und die persönliche Karriere auswirken. Falsche Bescheidenheit und […]
Der beste Impulsvortrag zum Tourismustag Um zu verstehen, wie ein perfekter Impulsvortrag oder eine gute Key Note auf einem Tourismustag aussieht, muss man die Ziele des Auftraggebers und das Vorher und Nachher verstehen. Und die Vorträge und Inhalte eines Tourismustages zum Teil eines umfangreichen Maßnahmenplanes machen. Ein Maßnahmenplan, der die touristische Destination (Stadt, Region, Bundesland) […]
Diese Weiterbildung vermittelt mit welchen Strategien ihre Urlaubsangebote (Arrangements) neben der normalen Verkaufsstrategie mit Tages- oder Saisonpreisen zum Erfolg werden.
Ziemlich beste Freunde: Guter Service & digitale Strategien (ein unterhaltsamer Vortrag, der Mut macht) Zwei große Herausforderungen sind zu meistern: Viele klein- und mittelständische Branchen müssen deutlich mehr in ihre Mitarbeiter investieren und gleichzeitig dem Gast oder Kunden ein perfektes Einkaufs- und Aufenthaltserlebnis bieten. Es gilt also mit weniger, aber gut bezahlten, perfekt ausgebildeten […]
Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:
Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de