Ihre Webseite sollte Ihr bester Verkäufer sein und deswegen Chefsache. Eine gut geführte Webseite benötigt Aufmerksamkeit, Wissen und eine professionelle Inhalts- und Dialogstrategie. Dafür ist es wichtig, dass ihre Webseite gut gefunden wird. Es gibt bereits Hotels, die bis zu 50 % ihrer kompletten Übernachtungsumsätze über die eigene Webseite generieren. Dabei kommen verschiedene Komponenten zusammen: Das perfekte Konzept für Ihren Betriebstyp, die richtige Software oder der optimale Dienstleister, Inhalte, Dialogmöglichkeit und Kaufwege, die auf die Zielgruppe bestens eingestellt sind.
Sie verstehen die wichtigsten Zusammenhänge zwischen dem Such- und Buchverhalten Ihrer Gäste, erkennen, was Ihre Webseite Google sagen muss, damit die Suchmaschine die richtigen Gäste bringt und wie man aus Besuchern Anfragende und Käufer macht.
Seminarinhalte:
Dauer: 1 Tag
Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte (Kundenkontakt, Kommunikation, Marketing, Verkauf) aus Hotellerie und Gastronomie oder verwandten Dienstleistungsbranchen.
Als Inhouse-Seminar geeignet
Dieses Seminar ist auch als Seminar & Workshop für eine Inhouse-Veranstaltung perfekt geeignet. Es vermittelt dem gesamten Team aus Management, Reservierung, Verkauf und E-Commerce das Basiswissen, das teure Fehlentscheidungen in der Strategie, der Beschaffung von Software oder der Verkaufsstrategie vermeiden hilft.
Vor der Durchführung dieses Seminares als Inhouse-Veranstaltung analysieren wir die Situation und den Handlungsbedarf in Ihrem Betrieb und holen die Teilnehmer genau dort ab, wo sie gerade stehen.
Fordern Sie ein maßgeschneidertes Angebot an. Einen ersten Überblick über unsere Tagessätze finden Sie hier.
Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:
Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de
Wie Ihre Webseite gut gefunden wird - Marketing4Results schreibt () :
[…] Content Manager und vielleicht Ihrer Web Booking Engine zu halten ist? Fragen Sie uns nach einer Kurzanalyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops. Es lohnt […]
Schwamborn schreibt () :
Was bringt mir diese Kurzanalyse?
Gabriele Schulze schreibt () :
Guten Morgen.
Die Kurzanalyse bringt eine
– seriöse Einschätzung der Stärken und Schwächen Ihrer Webseite
– eine Beurteilung der Verkaufsstärke
– einen Maßnahmenplan, was man tun sollte, um die Sichtbarkeit, Besucherfreundlichkeit und Verkaufsorientierung zu verbessern.
Viele Grüße
Gabriele Schulze