Ein beliebtes Tagesseminar, das für kleine Hotels, Ferienanlagen oder andere touristische Einrichtung geeignet ist.
Revenue Management und dynamisches Pricing sind wirksame Hebel zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit kleiner Betriebe. Hotelprodukte haben mit schlagkräftiger Distribution eine riesige Reichweite. Statt des Drucks und Briefversands einer Jahrespreisliste, lassen sich Tarife für die unterschiedlichsten Gästekreise digital dort ins Regal legen, wo der Gast sie sucht. Je unterschiedlicher die Gästewünsche, desto breiter sollten die neuen Tarife aufgestellt sein. Dabei ist ein Wertesystem Basis der Strategie und unerwartete Nachfrageschwankungen sollten durch dynamisches Pricing abgefangen werden.
Die Inhalte und Lernziele
Zielgruppe: Unternehmer und Reservieurngsexperten von Gastgeberbetrieben. Auch als internes Semnar für Hotels, die ein maßgeschneidertes Konzept vermitteln möchten, sehr gut geeignet.
Sprechen Sie uns an. In einem unverbindlichen Telefonat klären wir Ihre Ausgangslage und Anforderungen. Dann erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.
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Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
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