Viele Unternehmer bestätigen: Hier bekommen Sie qualifizierte Beratung
Seriöse Beratung ist gut vorbereitet und zeigt Wirkung
Am Anfang steht daher stets die Analyse. Bekommen Sie Ihren „fairen Anteil“ aus der elektronischen Distribution? Optimiert Ihr Revenue Management und Ihre Preisstrategie die Auslastung und den erzielten Preis? Oder erreicht Ihr Angebot wichtige Märkte gar nicht, weil Ihr Hotel nicht im richtigen „Regal“ liegt oder dort nur unzureichend dekoriert wurde?
Gabriele Schulze ist Beraterin und Expertin für:
- Distribution und Onlineverkauf – online buchbar direkt im Hotel und bei Vertriebspartnern mit Reichweite
- Direktverkauf über die eigene Webseite
- Revenue Management und verkaufsstarke Preisstrategien (auch für kleine Hotels, auch für den Tagungsmarkt oder auch andere Gastgeber, wie Campingplätze)
- Internet Marketing, natürlich auch für das Herzstück Ihrer Online-Aktivitäten: eine verkaufsstarke Webseite
- Werbung bei Google, in spzialen Netzwerken oder in den Metasuchmaschinen
- Bewertungs- und Beschwerde-Management, es hat sich noch nicht herrumgesprochen, gehört aber zusammen
- Social Media Marketing – oder auch Gästebindung und Werbung mit Hilfe sozialer Netzwerke
- Kundenbindungsinstrumente – Segmentierung und Schaffung klarer Standards
- MICE Marketing und Vertriebskonzepte für Tagungshotels und Locations, inklusive Innovationsmanagement und MICE Revenue Management
- Marketing- und Vertriebscontrolling, insbesondere die Steuerung explodierender Vertriebskosten ist uns ein Anliegen.