Ziemlich beste Freunde: Guter Service & digitale Strategien
(ein unterhaltsamer Vortrag, der Mut macht)
Zwei große Herausforderungen sind zu meistern: Viele klein- und mittelständische Branchen müssen deutlich mehr in ihre Mitarbeiter investieren und gleichzeitig dem Gast oder Kunden ein perfektes Einkaufs- und Aufenthaltserlebnis bieten. Es gilt also mit weniger, aber gut bezahlten, perfekt ausgebildeten Mitarbeitern ein wunderbares Kauf- und Serviceerlebnis zu bieten. Geht das?
Was werden wir besprechen?
- Warum sind es oft die Mitarbeiter, die sich der Veränderung verweigern?
 - Welche Ziele verfolgt die Digitalisierung? Und was ist der Unterschied zur Automatisierung?
 - Welche Verkäufer bleiben im Gedächtnis? Geschichten aus der analogen Welt.
 - Wie sieht das perfekte Einkaufserlebnis online aus?
 - Wie die Kleinen online die Größten werden?
 - Wieso die alte Werbung wirklich tot ist und durch Beratung, Information und Unterhaltung ersetzt wird.
 - Welches sind die 10 digitalen Strategien, die Sie jetzt anpacken müssen?
 - Warum das Finden von Gründen, warum es nicht geht, keine Option ist.
 
Perfekte Zuhörerschaft für diesen Impulsvortrag:
Eigentümer, Fach- und Führungskräfte aus KMU. Der Vortrag wird auf die Welten verschiedener Branchen angepasst.
Je nach inhaltlicher Tiefe: 45 bis 90 Minuten
Hier sehen Sie, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist. Und was sagen die Zuhörer. Das steht hier.
Vielleicht passen auch diese Vortragsthemen?


