In den besten Kunden investieren? Gekonnte Gast- und Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg!

In den besten Kunden investieren?
Service- und Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg!

Dieser Vortrag ist besonders für klein- und mittelständische Unternehmer und deren Mitarbeiter geeignet. Ein gern gebuchter Impulsvortrag für Jahrestagungen von Verbänden in Dienstleistungsbranchen, Handel oder im Tourismus. Auch als Tagesseminar buchbar.

Inhalte:

  • Was ist eigentlich ein guter Gast oder guter Kunde? Wer bekommt das Merkmal „Stammgast“ oder „Stammkunde“?
  • Warum setzen gute Beziehungen auch gutes Wissen voneinander voraus?
  • Wieso ist „Investition“ in der Beziehungspflege der richtige Begriff?
  • Warum ist es klüger, in gute Kunden als in ständig neue Akquisitionsmaßnahmen zu investieren?
  • Wieso sollten Verkauf, Bestellannahme, Buchhaltung und Operation den Wert eines jeden Kunden kennen?
  • Warum loyale Gäste auch gute Bewertungen schreiben (und wie man sich Loyalität verdient)
  • Was sind Kontaktpunkte und wie helfen sie, ein gutes Servicekonzept zu erstellen?
  • Warum sind Katzenbilder auf Facebook so erfolgreich und was hat Marketing mit Emotionen zu tun?

Was sagen Zuhörer? Lesen Sie hier ein paar ausgewählte Stimmen

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