Kunden oder Gäste wollen sich nicht mit Unternehmen vernetzen. Sie wollen mit Menschen reden. Deswegen haben Messenger, Posts und Chats in erfolgreichen Unternehmen längst Brief, Telefon und E-Mail verdrängt. Rede dort mit deinen Kunden, wo deine Kunden sind und ihre Fragen stellen wollen. Die Jugend bei Tik Tok, die Oldies bei Facebook und alle bei Google und You Tube. Und ganz nebenbei bringen wir unsere Botschaften in Fahrt – wenn wir welche haben…
<Was kosten Vortrag oder Webinar?>
<Wie sieht es aus mit freien Terminen?>
Den Kunden auch in digitalen Welten perfekt bedienen oder „Wer nicht gefunden wird, wird nicht gekauft“! Was Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen über das Internet und die digitale Evolution wissen müssen Die Zeiten statischer Webseiten sind endgültig vorbei. Schon auf der Suche nach Ihrer Telefonnummer wird eher Google als die Telefonauskunft gefragt. Und Google zeigt […]
Warum jedes Unternehmen seine „Digi-Strategie“ jetzt planen sollte“. Wir befinden uns am Anfang der 4. Industriellen Revolution. Analoge Techniken und Methoden werden digitalisiert. Es gibt kaum Branchen, die nicht betroffen sind. Neue Technologien, wie das Internet der Dinge, Augmented oder Virtual Reality und künstliche Intelligenz sind längst erfunden und marktreife Produkte schaffen bereits Wettbewerbsvorteile. In […]
Der Vortrag beschreibt: Wie verändert sich das Such- und Buchverhalten Ihrer Gäste oder Kunden? Welche Prozesse müssen sich ändern?
Vertrauen ist das neue Marketing und alles ist online– weg mit den alten Zöpfen! Soziale Medien sind kein preiswerter Werbekanal und Content Marketing verrät, was Ihr Unternehmen kann und weiss. Und Google ist der fleißige Vertriebsmitarbeiter, dem wir helfen den besten Dienstleister und das beste Unternehmen im Auftrag seiner User zu finden. Sie haben eine […]
Ziemlich beste Freunde: Guter Service & digitale Strategien (ein unterhaltsamer Vortrag, der Mut macht) Zwei große Herausforderungen sind zu meistern: Viele klein- und mittelständische Branchen müssen deutlich mehr in ihre Mitarbeiter investieren und gleichzeitig dem Gast oder Kunden ein perfektes Einkaufs- und Aufenthaltserlebnis bieten. Es gilt also mit weniger, aber gut bezahlten, perfekt ausgebildeten […]
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