
Marketing- und Vertrieb 2015 – was Hotels nicht mehr machen sollten

So machen Sie Google zum besten Vertriebsmitarbeiter 10 Tipps, wie Ihre Webseite besser gefunden wird Manche Stimmen rufen, die Homepage oder besser gesagt die Webseite hat ihre besten Zeiten hinter sich. Google bietet schließlich längst die besseren Informationszusammenstellungen „live“ aus…
Der neue „Stern am Buchungshimmel“ Hotel Deals Direct sucht Investoren. Was lese ich da in der AHGZ? Wieder einmal verspricht ein Unternehmen, dass schlagkräftiger Hotelvertrieb für 5% vom Umsatz organisiert werden kann. Es ist für die Branche irgendwie bezeichnend, dass…
„Es war Balsam für meine Hotelseele“ Tägliche Situationen im Hotelleben wurden allzu treffend beschrieben und teilweise theatralisch nachgespielt. Und der gemeinsame Nenner heißt wieder: eine gute Strategie. (Alexander Caspers, www.vioma.de)
Eine große Portion Motivation Das Seminar „Digitale Marketingstrategien für Individualhotels“ hat einen riesigen Berg an Hausaufgaben hinterlassen. Aber auch eine große Motivation und Vorfreude mit den gewonnenen Anstößen Erfolg zu haben. Wir wünschen uns darauf aufbauende, weitere Seminare! J. Kasiske,…
„Es war einfach grandios“ Ganz besonders möchte ich mich für das gestrige, tolle Seminar „Die dynamische Homepage“ und die Fülle an Informationen bedanken. Es war einfach grandios, und ich habe mich entschlossen, den Faden wieder aufzunehmen und meine Homepage auf Vordermann…
Messemarketing: 10 Tipps für mehr Erfolg als Aussteller Messen haben nichts an Attraktivität verloren. Man darf nur keine Fehler mehr machen, denn Messeauftritte zählen nicht gerade zu den preiswertesten Verkaufsförderungsmaßnahmen. Daher sollte neben einem gut organisierten, zur Marke und zur…
10 Tipps für eine strategische Preis- und Distributionsplanung in der Hotellerie Wer am 16. Juli 2013 ein Zimmer für den 31. Juli 2013 in Berlin suchte, der fand eines der Top 5 Sterne Luxushotels für 176,00 € im Doppel-…
„Toller Vortrag auf dem Tourismusforum Vorarlberg“ Gerne möchte ich auf diesem Wege nochmals Rückmeldung geben, was für ein toller Vortrag es auf dem Tourismusforum Vorarlberg war. Ihre sympathische Art, Ihre Rhetorik, die authentische Gestik und Mimik, die verständliche, abwechslungsreiche Vortragsweise,…
„Außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert“ Ihr DSFT-Seminar „Erfolgreich im Tagungsmarkt“ hat mir sehr gut gefallen, und ich habe es als außergewöhnlich lebendig und praxisorientiert empfunden. Danke! (Jutta Albert, Geschäftsführerin Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH)