Konversion Optimierung auf Hotel Webseiten

  Die Abkürzung CRO steht für „Conversion Rate Opimization“. Das Schöne am Onlinemarketing ist, dass die Ergebnisse unserer Maßnahmen häufig viel besser messbar sind, als die der klassischen Marketingkommunikation. Eine erfreuliche Folge ist, dass immer mehr Hotels die Frage stellen,…

Abmahnung wegen Facebook Share Buttons

Abmahnung wegen Facebook Social PlugIns verhindern  Die so genannten „Gefällt mir“ Buttons, die beispielsweise von Facebook (und anderen sozialen Netzwerken) zur Verfügung gestellt werden, haben in ihrer Originalversion zwei relevante Funktionen: Von der Webseite eines Unternehmens können Nutzer der „Gefällt…

Beratung Auswahl Webseite und Buchungssoftware

Software grafik

Webseite & Booking Engine arbeiten Hand in Hand? Der Einzige, der ihr Hotel gut verkauft ist Booking? Veraltete Webseiten und Buchungsmaschinen, die weder aktiv gemanaged noch auf ihre Konversion optimiert werden, sind leider die Regel und nicht die Ausnahme. Webagenturen…