Veranstalter dieser Webinarserie ist tagungsplaner.de. Gabriele Schulze ist die Dozentin dieser 3 Webinare, die in einer Woche stattfinden und auf 3 Tage aufgeteilt sind. Dies ist werbefreie Weiterbildung!
Die Customer Journey Ihres Tagungskunden ist heute meistens digital. Übersetzt: Die Recherche nach neuen Veranstaltungslocations findet fast ausschließlich im Internet statt. Also haben im Marketing 2020 Bankettmappen und gedruckte Flyer und Postmailings nichts mehr zu suchen. Die Fachmessen schwächeln und Veranstaltungsplaner suchen Inspiration und Lösungen bei virtuellen Veranstaltungen und in Onlinemagazinen oder MICE Blogs. Drei aufeinander aufbauende Webinare erklären anschaulich, wie Ihr Marketingplan für den digital suchenden und buchenden Tagungsplaner aussehen muss.
Welche Kennzahlen beschreiben die Ausgangssituation Ihres MICE-Segments und die Veränderung zum Vorjahr am besten? Welches sind die relevanten Kennzahlen im MICE-Markt?
Zielformulierung im Tagungsmarkt
Vom Ziel zur Maßnahme – welche Maßnahmen sind besonders wirkungsvoll zur Erreichung bestimmter Ziele im Tagungsmarkt?
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Tagungshotels, Eventlocations oder Kongressanbietern. EntscheiderInnen für das Vermarkten von Tagungshotels oder Locations.
Preis pro Teilnehmer: 149,00 € zzgl. Mwst. (für die ganze Webinarserie)
Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link zur Registrierung in der Software „GoToWebinar. Rechtzeitig vor dem Schulungstermin sendet GoToWebinar per E-Mail einen Link, mit dem Sie den Seminarraum über Ihren PC, Laptop oder Tablet betreten. Das hat bisher jeder Gastgeber geschafft.
Sie melden sich zur Teilnahme direkt bei Tagungsplaner.de an.
Das neue Web-Seminar mit Gabriele Schulze startet bald. Veranstalter ist tagungsplaner.de So geht Content-Marketing im Tagungsmarkt Sie haben als Tagungshotel oder Eventlocation eine moderne Webseite, die Sie oder Ihr Team pflegen und ergänzen können. Die Konversion vom Besucher zum Buchenden ist gut und wird überwacht. Und Sie haben erkennt, dass die klassische Werbebotschaft immer seltener […]
Dieses 90 minütige Webinar vermittelt sehr kompakt einen Überblick der „digitalen Helferlein“ und sinnvolle Digitalisierungen im Hotel
Dieses Webinar liefert einen kompakten Überblick über Trends, die sich schon vor Corona andeuteten, nun aber gewaltig an Fahrt und Geschwindigkeit aufnehmen.
3 x 60 Minuten top aktuelles Wissen tanken. Live-Web-Seminarserie: Der digitale Marketingplan für Eventlocations und Tagungshotels Veranstalter dieser Webinarserie ist tagungsplaner.de. Gabriele Schulze ist die Dozentin dieser 3 Webinare, die in einer Woche stattfinden und auf 3 Tage aufgeteilt sind. Dies ist werbefreie Weiterbildung! Der Hintergrund Die Customer Journey Ihres Tagungskunden ist heute meistens […]
Dieses Webinar hilft allen Gastgebern, auch denen, die noch keine aktiven Kommunikationswege mit Gästen und Interessenten organisiert haben, schnell eine professionelle Basis-Kommunikation aufzubauen.
Dieses Webinar erklärt, wie Hotels die Wiedereröffnung im Bereich der Verkaufs- und Preisstrategie so gestalten, dass sie auch in schweren Fahrwassern die optimalen Ergebnisse erzielen.
Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:
Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de