Den Wandel im Tagungmarkt gestalten- was Tagungskunden wollen.

Das nächste Veranstaltungsjahr steht vor der Tür und die Veranstaltungswelt hat sich verändert. Veranstaltungsplaner haben neue Wünsche und Anforderungen und es gewinnen die Tagungshotels und Locations, die ihren Kunden aktiv kommunizieren, dass sie neue neue „Normal“ bereits entwickelt haben.

Viele einfache Veranstaltungen im Fortbildungsbereich werden als Webinar durchgeführt. Parallel steigen die Anforderungen an Präsenzveranstaltungen. Dieses Webinar (Dauer 120 Minuten) vermittelt praxisorientiert, wie Sie die neuen Anforderungen Ihrer Kunden in professionelle Tagungsprodukte umsetzen und wie Sie Ihre potenziellen Kunden wissen lassen, dass Sie diese Wünsche kennen und bereits umsetzen.

Die Inhalte dieses Webinars:

  • Schluss mit Tagungspauschale A & B – neue Angebote für partizipative Events.
  • Das neue „Normal“ fordert klimaneutrale Veranstaltungen. Wie gehen Sie vor?
  • Ganz normal: das hybride Event. Welche Formate gibt es und wie unterstützen Locations und Tagungshotels diese neue Anforderung.
  • Partizipativ, klimaneutral und hybrid – neue Anforderungen an Veranstaltungsräume und Kommunikationsbereiche.
  • Wie sage ich es meinem Kunden? Wie organisieren Sie die Angebotspräsentation als Onlinemeeting? Wie präsentieren Sie die neuen Angebote auf Ihrer Webseite?

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Tagungshotels, Kongresshallen und Eventlocations und wird als geschossenes Webinar für Ihr Team gebucht.

Weitere Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert