Die Kostensteigerungen machen auch vor der Hotellerie nicht halt. Daher müssen viele Hotels die Kostensteigerungen an ihre Kunden und Gäste weitergeben. Leider hilft das Bauchgefühl wieder mal nicht weiter. Am Anfang steht die Analyse. Doch wie ermittelt man den Steigerungsfaktor oder die neue Preisuntergrenze? Und wie setzt man geschickt die neuen Preise so um, dass sie möglichst keine Belegungseinbußen nach sich ziehen. Dann wäre ja nicht viel gewonnen.
Dennoch, fast jede Preissteigerung kostet Kunden und Gäste. Es müssen also Marketing- und Verkaufsmaßnahmen entwickelt und umgesetzt werden, die für mehr Sichtbarkeit, größere Reichweite und zusätzliche Umsätze sorgen.
Marketing-Expertin Gabriele Schulze stellt in diesem Webinar die wichtigsten Maßnahmen vor, die garantiert zusätzliche Nachfrage generieren.
Webinar oder Seminar? Das Ist Ihre Entscheidung.
Zeitdauer für diese Inhalte: 3 Stunden als Webinar
oder als ein Tagesseminar mit vertiefenden Übungen.
Teilnehmer: Hoteliers, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Distribution, Revenue Management, Controlling und Reservierung
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90 Minuten für die wirkungsvollsten Maßnahmen zur Umsatzsteigerung für Hotels Die Kostensteigerung macht auch vor der Hotellerie nicht halt. Es müssen Marketing- und Verkaufsmaßnahmen entwickelt und umgesetzt werden, die für mehr Sichtbarkeit, größere Reichweite und mehr Umsatz sorgen. Preiserhöhungen sind unumgänglich, aber isoliert sind sie nicht die Lösung. Denn bessere Rendite erzielt nur, wer Auslastung […]
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Dieses Webinar liefert einen kompakten Überblick über Trends, die sich schon vor Corona andeuteten, nun aber gewaltig an Fahrt und Geschwindigkeit aufnehmen.
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Gabriele Schulze Tel : +49 30 23137364
E-Mail: info@marketing4results.de