Webinar: Digitalisierungsstrategien für Hotels – wer oder was kann helfen?

Webinar: Digitalisierungsstrategien für Hotels – wer oder was kann helfen?

Webinar: Digitalisierungsstrategien für Hotels – wer oder was kann helfen?

Viele Hotels beginnen in diesen Zeiten eine individuelle Digitalisierungsstrategie zu entwickeln. Oft fehlen dabei der Marktüberblick und das Wissen, welche Maßnahmen sinnvoll und welche „nice to have“ sind. Dieses 60 bis 90 minütige Webinar vermittelt sehr kompakt einen Überblick der „digitalen Helferlein“ und was die verschiedenen Tools und Apps können sollten und worauf bei der Implementierung zu achten ist.

Die Inhalte dieses Webinars im Detail:

  • Was ist die Basis jeder Digitalisierungsstrategie und welche Tools müssen Hotels entweder bereits implementiert haben und worauf ist bei der Einführung zu achten?
  • Was machen eigentlich Revenue Management Tools, Conversion Rate Optimierer, CRM – und E-News-Tools, Gästemanagement-Apps oder Angebotsassistenten? Wen gibt es, was sollten sie können?
  • Wie planen Sie Ihre Strategie und welche Reihenfolgen sollten berücksichtigt werden? Wie lässt sich ein Return-on-invest in der Planungsphase darstellen?
  • Was geht sehr häufig in Technologieprojekten schief, worauf ist bei der Planung zu achten?


Kosten der Webinare

Teilnahme pro Person:

Für Hoteliers und Hotelmitarbeiter: 69,00 € inkl. MwSt.
Für Beraterkollegen oder sonstige: 89,00 € inkl. MwSt.

Folgende Termine stehen aktuell zur Wahl. (ein Klick auf den Termin führt direkt in den Ticketshop)

„Freitags um 10.00“

29. Mai 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr

Zum Kleingedruckten (den AGB)

 

Oder senden Sie einfach eine E-Mail mit Teilnehmername und Wunschtermin an info@marketing4results.de

 

Das Seminar findet online statt (Webinar)

Rechtzeitig vor dem Schulungstermin senden wir per E-Mail einen Link, mit dem Sie den Seminarraum über Ihren PC, Laptop oder Tablet betreten.

Sie können entweder die Audiofunktion Ihres Computers verwenden:
Wenn das Webinar beginnt, werden Sie über das Mikrofon und die Lautsprecher (VoIP) Ihres Computers mit den Audiofunktionen verbunden. Ein Headset wird empfohlen.

**ODER**

Sie wählen sich per Telefon  ein (eine gute Idee, wenn das W-Lan nicht das Beste ist).
Wenn Sie Ihr Telefon verwenden möchten, wählen Sie „Telefon verwenden“, sobald Sie sich im Webinar befinden und wählen die entsprechende Nummer aus der Nummernauswahl, die Ihnen nach Betreten des Online-Seminarraumes angeboten werden.

 

Noch nicht das richtige dabei? Hier finden Sie weitere, direkt buchbare Webinarthemen

Corona & Webinare
Live-Webinar: Sagen Sie es Ihren Gästen und Kunden! 3 Konzepte für die Kommunikation mit Gästen nach dem Lockdown

Live-Webinar: Sagen Sie es Ihren Gästen und Kunden! 3 Konzepte für die Kommunikation mit Gästen nach dem Lockdown

Dieses Webinar hilft allen Gastgebern, auch denen, die noch keine aktiven Kommunikationswege mit Gästen und Interessenten organisiert haben, schnell eine professionelle Basis-Kommunikation aufzubauen.

weiterlesen

Corona & News & Webinare
Webinar: Preis- und Verkaufsstrategien für Hotels nach dem Lockdown!

Webinar: Preis- und Verkaufsstrategien für Hotels nach dem Lockdown!

Dieses Webinar erklärt, wie Hotels die Wiedereröffnung im Bereich der Verkaufs- und Preisstrategie so gestalten, dass sie auch in schweren Fahrwassern die optimalen Ergebnisse erzielen.

weiterlesen

Corona & News & Webinare
Webinar: Digitalisierungsstrategien für Hotels – wer oder was kann helfen?

Webinar: Digitalisierungsstrategien für Hotels – wer oder was kann helfen?

Dieses 60 minütige Webinar vermittelt sehr kompakt einen Überblick der „digitalen Helferlein“ und sinnvolle Digitalisierungen im Hotel

weiterlesen

Gefällt Ihnen der Inhalt? Jetzt teilen:

Kommentare