Service und Vertrauen – die Umsatz-Booster im digitalen Zeitalter
Ein unterhaltsames Erlebnis für Unternehmer und Unternehmerinnen, die die Digitalisierung für ihr Unternehmen bestmöglich nutzen wollen.
Für Unternehmer und Unternehmerinnen ist es eine tägliche Aufgabe, Chancen zu nutzen und Risiken zu managen. Noch nie sind Konzepte so schnell veraltet wie heute. Noch nie haben Kunden ihre Art, wie sie suchen und sich etwas beschaffen, so dramatisch verändert. Noch nie war es so deutlich: Was digitalisierbar ist, wird digitalisiert.
Was klein- und mittelständische Unternehmen von Google, Facebook und Amazon lernen können. Worauf müssen wir unsere Marketing- und Verkaufsstrategien einstellen?
- Warum klassische Marketing- und Vertriebsmethoden zunehmend ihre Wirkung verlieren!
- Warum neue Türen zur Akquisition und Bindung der Kunden geöffnet sind und Sie nur hindurchgehen müssen! Von Blogs, sozialen Netzwerken und Bewertungen!
- Woraus besteht ein „digitales Unternehmen“ und warum muss es ebenso gepflegt werden wie das reale Unternehmen.
- Warum der Erfolg jeder Marketingmaßnahme messbar ist und die Pflege des digitalen Unternehmens genauso wichtig ist wie die Entwicklung des realen Geschäftes.
- Warum Kundenmeinungen ein Geschenk sind und warum es nicht gut ist, wenn keine Meinungen über Ihr Unternehmen zu finden sind.
- Wie andere Branchen bereits revolutioniert wurden und wie Sie direkt für Ihre Kommunikation profitieren können. So geht heute Kampagnenmanagement und die Beschaffung von Kreativleistungen im Zeitalter globaler Konzepte.