Seminare

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Seminare und Workshops:
Aus der Praxis für die Praxis

„Seminare von und mit Gabriele Schulze sind wie Beratung in der Gruppe:  Persönlich, maßgeschneidert und stets wirkungsvoll!“

 

Vorträge und Seminare dürfen den Zuhörer nicht langweilen!

Mehr als 40 Vorträge und mehr als 40 Seminar- oder Webinartage pro Jahr sprechen eine deutliche Sprache. Mit besonderem Erfolg vor Unternehmern, die sofort Gelerntes in die Praxis umsetzen wollen.  Spezialisten und Führungskräfte werden da abgeholt, wo sie stehen. Mit gekonntem „Story Telling“, überraschendem Einbezug und stets hoch aktuellem Praxiswissen.


Gabriele Schulze ist regelmäßig und seit vielen Jahren als Trainerin und Dozentin in den folgenden bekannten Akademien tätig:

  • Akademie des Österreichischen Hotelier Vereins  (ÖHV)
  • Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT)
  • Akademie des Hotel- und Gaststättenvereins Südtirol (HGV)
  • Deutsche Hotel Akademie, Köln (DHA)
  • TMB Tourismusmarketing Brandenburg GmbH

 

Hier finden Sie die aktuellen „BestSeller“ unter den Seminarthemen.
Natürlich konzipieren wir auch zu Ihren Zielen ein maßgeschneidertes Seminar.

Events & Seminare
Kundenseminar HotelNetSolutions „So geht Tagung heute“ in Berlin

Kundenseminar HotelNetSolutions „So geht Tagung heute“ in Berlin

Am 29. Juni 2017 veranstaltet das Softwareunternehmen Hotelnetsolutions ein Tagesseminar in Berlin. Gabriele Schulze zeigt, wie innvatives Tagungshotelmarketing heute aussehen kann

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Seminare
Tagesseminar: Revenue Management für kleine Hotels

Tagesseminar: Revenue Management für kleine Hotels

Tagesseminar: Revenue Management für kleine Hotels. Grundlagen und Einstieg.

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Events & Seminare
15.09.2017 Tagesseminar des DFV „Das neue Marketing im Meeting Business!“

15.09.2017 Tagesseminar des DFV „Das neue Marketing im Meeting Business!“

Das Tagesseminar für innovatives Tagungsmarketing Das neue Marketing im Meeting Business! Was Tagungskunden wollen! „Rücke näher als jemals zuvor an Deine Kunden heran. So nah, dass Du ihnen erzählen kannst was sie benötigen, bevor sie es selbst realisieren“ (Steve Jobs) Dieses spannende und zukunftsorientierte Tagesseminar in Berlin wagt einen Blick in die Zukunft. Wenn sich […]

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Seminare
Die Webseite als bester Verkäufer für Hotels und andere Gastgeber

Die Webseite als bester Verkäufer für Hotels und andere Gastgeber

hre Webseite sollte Ihr bester Verkäufer sein und deswegen Chefsache. Eine gut geführte Webseite benötigt Aufmerksamkeit, Wissen und eine professionelle Inhalts- und Dialogstrategie.

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Seminare
Distribution mit Wirkung, der gekonnte Multikanalverkauf

Distribution mit Wirkung, der gekonnte Multikanalverkauf

Das perfekte Seminar zur Verbesserung der Distributionsergebnisse. Wie schaffen auch kleine und mittelgroße Hotels eine technische und personelle Infrastruktur?

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Seminare
So geht Tagung heute: Trends im MICE-Markt und ihre Chancen für die Tagungshotellerie

So geht Tagung heute: Trends im MICE-Markt und ihre Chancen für die Tagungshotellerie

So geht Tagung heute: Trends im MICE-Markt und ihre Chancen für die Tagungshotellerie   „Rücke  näher als jemals zuvor an Deine Kunden heran. So nah, dass Du ihnen erzählen kannst, was sie benötigen. Bevor sie es selbst realisieren“. Steve Jobs Dieses interaktive Tagesseminar  beleuchtet alle Themen, die aktuell den Tagungsmarkt verändern. Jede Veränderung beinhaltet Chancen […]

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Seminare
Das moderne Bewertungsmanagement  für Hotels

Das moderne Bewertungsmanagement für Hotels

Das moderne Bewertungsmanagement  für Hotels Bewertungen messen, steuern und nutzen Was Sie im Seminar lernen: Warum Gästemeinungen einen viel größeren Einfluss auf Ihren Umsatz haben, als Sie vielleicht denken. Wie vermeide ich den „Verriss im Netz“?  Wie reagieren, wenn es trotz allem passiert? Wie man Bewertungen von wohlmeinenden Gästen geschickt einfordert.   Das sind die […]

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Seminare
„Direktverkauf fördern“ – der perfekte Maßnahmenplan für mehr direkt buchende Gäste

„Direktverkauf fördern“ – der perfekte Maßnahmenplan für mehr direkt buchende Gäste

„Direktverkauf fördern“ – der perfekte Maßnahmenplan, um Gäste wieder zu Direktbuchenden zu machen, ohne Reichweite zu verlieren! Die Veränderungen im Hotelmarkt sind rasant. Die Preisparität ist passé, Mittler und Hoteliers suchen nach Konzepten, den digitalen Gast für sich zu gewinnen. Ausgereifte Web Booking Engines und moderne Content-Management-Systeme erlauben auch der Individualhotellerie professionelle und vor allem […]

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